http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

4 monate ist es her, als ich eine wichtige Person in meinem Leben verloren habe.

 

Noch heute fühle ich den Schmerz in mir ... und weiß wie sehr sie mir fehlt,. Ich habe immer das Gefühl, ich konnte mich nicht richtig von ihr verabschieden ...

und wenn ich das Bild von meienr Konfirmation anschau, und sie so glücklich sehe ... fehlt mir was.

*ihre Stimme, ihre Nähe, ihre Liebe*

 

aber ich weiß, da wo sie jetzt ist geht es ihr besser ... sie wacht über mir und passt auf mcih auf ... td ... OMA ?? du fehlst mir so sehr </3 (

 


21.2.07 21:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de